1 Woche Marrakesch im traumhaft schönen 3 Sterne Hotel mit Flügen inkl. Transfer für nur 295,50 Euro

Hier habe ich ein absolutes Hammerangebot für euch. Wie wäre es mit 7 Tage Marokko für sage und schreibe 295,50 Euro. Es geht direkt nach Marrakesch. Das besonders milden Klima sowie die besondere Kultur macht dieses Land einzigartig. Marrakesch auch „Perle des Südens“ genannt ist bei Touristen sehr beliebt und das hat auch seine Gründe, so zum Beispiel wurde 1985 die Altstadt zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Die Stadt ist eine einzigartige Mischung aus klassischer Urlaubsoase, trendiger Metropole und 1001 Nacht. Besucht auf jeden Fall auch einen der Märkte für die diese Stadt auch so berühmt ist und lasst euch von dem Charme verzaubern.

Das 3 Sterne Hotel Le Caspien Marrakech steht im Herzen des Stadtteils Gueliz. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, Swimmingpool sowie eine Lobbybar, Empfangsbereich mit 24 Std. Rezeption, TV-Bereich, Wechselstube, Businesscenter sowie ein Souvenirgeschäft. Für das leibliche Wohl sorgen das Restaurant „El Mida“ und das „Bistro la Saveur“. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV und Balkon. Die Weiterempfehlung dieses Hotels bei HolidayCheck beträgt 100%. Dieses Angebot beinhaltet keine Verpflegung aber den Transfer vom Flughafen zum Hotel.

7 Tage Marokko im 3 Sterne Hotel Le Caspien Marrakech inkl. Flug und Transfer für nur 295,50 Euro.

– Reisezeitraum: 7.06.2017 bis 14.06.2017

– Reisedauer: 7 Tage

– Abflughafen: Weeze – Niederrhein (DE)

– Fluggesellschaft: Ryanair

– Hotel: 3 Sterne Hotel Le Caspien Marrakech

– Lage: in lebhafter Umgebung

– Bewertung: 100% bei HolidayCheck

– Transfer: ohne Transfer vom Flughafen zum Hotel

– Verpflegung: ohne Verpflegung

– Preis: nur 295,50 Euro pro Person

Screenshot zum Deal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Zur Werkzeugleiste springen