2 Tage Hamburg im 4 Sterne Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn mit Frühstück für nur 69,00 Euro

Wie wäre es mit Hamburg? Erlebt dort zwei Tage und übernachtet im wunderschönen 4 Sterne NH Hamburg Horner Rennbahn. Erkundet so zum Beispiel das bunte Treiben auf der Reeperbahn oder unternehmt ein Bootsfahrt auf der Elbe oder Alster. Aber genauso müsst ihr unbedingt den Fischmarkt besuchen wenn ihr schonmal in Hamburg seit. Sowie die Elbphilharmonie die nach fast 10 Jahren Bauzeit im Januar 2017 fertig gestellt wurde. Auch die Landungsbrücken, der Hafen und die Elbe warten darauf von euch erkundet zu werden. Nachts könnt ihr dann im Schanzenviertel oder gleich auf der Reeperbahn die Nacht zum Tag machen.

Das 4 Sterne Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn ist eine super Ausgangsposition für Ausflüge. Das komfortable Hotel verfügt über moderne, geräumige Zimmer. Die Zimmer verfügen über Dusche/Badewanne und WC, Haartrockner, TV, Telefon, Safe, Minibar und Schreibtisch. Die Weiterempfehlung dieses Hotels bei HolidayCheck beträgt 93%. Dieses Angebot beinhaltet Frühstück.

2 Tage Hamburg im 4 Sterne Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn für nur 69,00 Euro.

– Reisedauer: 2 Tage

– Hotel: 4 Sterne Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn

 – Lage: ruhig gelegen

– Bewertung: 93% bei HolidayCheck

– Verpflegung: Frühstück

– eigene Anreise

– Preis: nur 69,00 Euro pro Person

Screenshot zum Deal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Zur Werkzeugleiste springen