20 Tage Pattaya in Thailand im Mega Apartment mit Flug für nur 672,50 Euro

Hier habe ich ein super Kracher für euch. Wer würde bei diesen Temperaturen nicht gerne in Thailand am Strand liegen? 20 Tage Pattaya im wunderschönen Apartment, in einem der schönsten Badeorte von Thailand. Filmreife Strändetraumhaftes Wetter und natürlich die immer freundlichen Thais werden euren Urlaub unvergesslich machen. Die goldenen Sandstrände laden sofort zum Sonnenbaden ein, doch auch für Wassersportfans ist hier ordentlich was los. Das Nachtleben in Pattaya ist sagenhaft, die unzähligen Bars, Restaurants, Cafés und Clubs laden euch ein, die Nacht zum Tag zu machen. Ein kleiner Tipp von mir, die Full Moon Party in Koh Phangan sind legendär und wirklich einen Abstecher wert dahin braucht ihr ca. 11 Stunden mit Minibus und Fähre. Aber es lohnt sich.

Das Arcadia Beach Resort überzeugt mit einem Außenpool und einem Garten sowie einem Fitnesscenter, des weiteren ist das Aparthotel umgeben von einer Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufszentren. Gästen stehen am Pool Sonnenliegen zur Verfügung. Das komfortable Apartment verfügt über moderne, geräumige Zimmer. Ihr findet hier Klimaanlage, SAT-TV, WLAN (inklusive), Telefon, Bad mit Badewanne oder Dusche, WC und Föhn, einen Kleiderschrank, Wohnzimmer, eine ausgestattete Küche, Balkon mit Poolblick. Alle Unterkünfte verfügen über einen Sitz- und einen Essbereich. Die Weiterempfehlung dieses Hotels bei booking.com beträgt 10. Dieses Angebot beinhaltet keine Verpflegung und kein Transfer.

20 Tage Thailand im Apartment mit Flug für nur 672,50 Euro.

– Reisezeitraum: 14.09.2019 bis 04.10.2019

– Reisedauer: 20 Tage

– Abflughafen: München (DE)

– Fluggesellschaft: Etihad Airways

– Reisedauer: 20 Tage

– Hotel: Arcadia Beach Resort

– Lage: zentral gelegen

– Bewertung: 10 bei booking.com

– Transfer: ohne Transfer (nehmt am besten einen Bus oder Taxi am Flughafen)

– Verpflegung: –

– Preis: nur 672,50 Euro pro Person

Screenshot zum Deal

Flug

Unterkunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Zur Werkzeugleiste springen