2 Wochen auf Bali im 3 Sterne Hotel mit Flug und Frühstück für nur 593,50 Euro

Jetzt müsst ihr schnell sein. Bali, dieses wunderschöne Fleckchen Erde könnt ihr euch sichern für 593,50 Euro. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom wundervollen Strand entfernt. Bali befindet sich im Inselstaat Indonesien. Der weiße, feinsandige Strand und das kristallklare, türkisfarbene Wasser werden euch verzaubern. Doch auch für Aktivurlauber hat Bali so einiges zu bieten so z.B. kann man Sporttauchen und Schnorcheln. Das Nachtleben auf Bali kann sich aber auch sehen lassen, ob ihr nun in den unzähligen Bars, Clubs oder Diskotheken euch die Nacht um die Ohren haut oder ob ihr ganz entspannt mit einer Margarita in der Hand den Abend am Strand ausklingen lasst, das ist natürlich euch überlassen.

Das 3 Sterne Hotel Kings House Kesari ist ein zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Strand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Des Weiteren finden sich hier ein Restaurant und eine Bar. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer. Die Zimmer verfügen über Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV, WLAN, Minibar. Die Weiterempfehlung dieses Hotels bei booking.com beträgt 8,9%. Dieses Angebot beinhaltet Frühstück, den Transfer vom Flughafen zum Hotel könnt Ihr separat dazu buchen.

14 Tage Bali im 3 Sterne Kings House Kesari inkl. Flug für nur 593,50 Euro.

– Reisezeitraum: 22.09.2019 bis 08.10.2019

– Reisedauer: 14 Tage

– Abflughafen: Berlin (DE)

– Fluggesellschaft: Scoot

– Hotel: 3 Sterne Hotel Kings House Kesari

– Lage: zentral, ca. 600 m bis zum Strand

– Bewertung: 8,9% bei booking.com

– Verpflegung: Frühstück

– Transfer: den Transfer vom Flughafen zum Hotel könnt Ihr separat dazu buchen.

– Preis: nur 593,50 Euro pro Person

 

Alternative Termine:

 

 

Screenshot zum Deal

Flug

Unterkunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Zur Werkzeugleiste springen