Über uns

Da ich ständig auf der Suche nach neuen Reiseschnäppchen für mich selbst wahr und das Internet sehr unübersichtlich in puncto Schnäppchen Reisen ist, entstand die Idee einen eigenen Reiseblog zu betreiben und diesen mit anderen Nutzern zu teilen. Ob Fernreise oder Städtetrip hier findest du eigentlich alles, was du suchst. Pauschalreisen sind natürlich sehr beliebt, aber auch der Trend Backpacker ist immer mehr am Kommen. Ob nach Thailand mit dem Rucksack oder natürlich non Stop nach Miami dies ist alles für wenig Geld möglich. Auch für die Urlaubsinsel Nummer 1 Mallorca finde ich immer wieder sehr günstige Angebote. Ich recherchiere für euch tagesaktuelle Angebot und teile diese mit euch auf meiner Seite. Zögert bitte auch nicht mich anzuschreiben, wenn ihr nach einer individuellen Reise sucht. Ich versuche für euch das beste Angebot herauszufinden.

So jetzt genug von mir macht euch selber ein Bild und stöbert auf meiner Seite, ihr werdet bestimmt den passenden Urlaub für euch finden.

Viel Spaß! 🙂

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Zur Werkzeugleiste springen