FAQ

Wie funktioniert das Buchen eigentlich?

Ihr bucht die Reise nicht direkt bei mir, sondern über einen namhaften Reiseveranstalter. Ich verlinke euch die Schnäppchenpreise in meinem Artikel und ihr werdet direkt an den Veranstalter weitergeleitet. Dort erfahrt ihr auch alles weitere zu  eurer Reise. Bei Stornierungen bzw. Umbuchungen oder der gleichen gelten dementsprechend die Bedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters.

 

Ist der Urlaubsblogger seriös?

Ich recherchiere für euch täglich die besten Urlaubs- und Reiseschnäppchen. Diese veröffentliche ich auf meiner Seite mit dem Link zum Reiseveranstalter und einen Screenshot somit könnt ihr euch davon selbst überzeugen.

 

Warum sind die Reisen so günstig?

Es gab schon immer günstige Reise, bei den Reisen handelt es sich meist um freie Kontingente oder auch um Gabelflüge. Niedrige Preise können auch durch Fehler in den Buchungssystemen entstehen – den sogenannten „Error Fares“. Ich suche alles das für euch raus und verlinke es auf meinem Blog. Somit könnten ihr davon in allen Zügen profitieren.

 

Kann ich bei Urlausblogger auch eine individuelle Reiseanfrage stellen?

Klar, sehr gerne sogar. Ich freue mich auf eure Anfrage. Stelle mir einfach über den Punkt „Reiseanfrage“ oben rechts deine Anfrage und suche dir so schnell wie möglich deine Wunschreise raus.

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Zur Werkzeugleiste springen